Fiji: Ein Südseetraum in Bildern

Nach der Ankunft erst einmal ein kühles Bad nehmen

Nach der Ankunft erst einmal ein kühles Bad nehmen

 

Der Nachbar meinte es wohl etwas zu gut mit der Verteibung der bösen Geister zum Diwali-Fest

Der Nachbar meinte es wohl etwas zu gut mit der Verteibung der bösen Geister zum Diwali-Fest.

 

Wo kann man schon mal so nah am Regierungssitz Rugby spielen und Fussi bolzen?

Wo kann man schon mal so nah am Regierungssitz Rugby spielen und Fussi bolzen?

 

Im Gegensatz zur Hauptstadt sieht die traditionelle Unterkunft in den Dörfern ganz anders aus

Im Gegensatz zur Hauptstadt, sieht die traditionelle Unterkunft in den Dörfern ganz anders aus.

 

Die Neugierde lässt die Angst vor den Fremden überwinden

Die Neugierde lässt die Angst vor den Fremden überwinden

 

Wer stört mich bei meiner Morgentoilette?

Wer stört mich bei meiner Morgentoilette?

 

Manchmal sieht man doch recht deutlich, dass einige männliche Familienmitglieder weiblich erzogen werden, da es sonst an Haushaltshilfen fehlen würde.

Manchmal sieht man doch recht deutlich, dass einige männliche Familienmitglieder weiblich erzogen werden, da es sonst an Haushaltshilfen fehlen würde.

 

Kein Pal-Steg, aber immerhin auch eine feste Verbindung

Kein Pal-Steg, aber immerhin auch eine feste Verbindung

 

Juhu, es geht endlich auf zum Insel-Hopping auf die Yasawas!

Juhu, es geht endlich auf zum Insel-Hopping auf die Yasawas!

 

Oh ja, und dann wird erst einmal ausgespannt

Oh ja und dann wird erst einmal ausgespannt

 

Endlich angekommen. So muss es sein, dann bleibt man doch gerne etwas länger

Endlich angekommen! So muss es sein, dann bleibt man doch gerne etwas länger.

 

Ein Südseeblick wie aus dem Reisekatalog

Ein Südseeblick wie aus dem Reisekatalog

 

So gut untergebracht übersteht man sogar einen Zyklon, ohne dass das Dach wegfliegt

So gut untergebracht übersteht man sogar einen Zyklon, ohne dass das Dach wegfliegt.

 

Die Frau sammelt Beeren und der Mann betrinkt sich beim Angeln...so war das doch schon immer, oder nicht?

Die Frau sammelt die Beeren und der Mann betrinkt sich beim Angeln…so war das doch schon immer, oder nicht?

 

...und plötzlich kam dann dieser Kollege vorbei geschwommen - natürlich mussten wir dann sofort die Schnorchelsachen holen und ins Wasser gehen.

…und plötzlich kam dann dieser Kollege vorbei geschwommen – natürlich mussten wir dann sofort die Schnorchelsachen holen und ins Wasser gehen.

 

 

Bei Mama Lo gab's ein Stück Schokokuchen, einen Teebeutel und einen ordentlichen Nescafé

Bei Mama Lo gab’s ein Stück Schokokuchen, einen Teebeutel und einen ordentlichen Nescafé

 

Die Beine auf dem Sunset-Deck ausgestreckt, ein Cocktail in der Hand und den Blick übers Wasser gleiten lassen...

Die Beine auf dem Sunset-Deck ausgestreckt, ein Cocktail in der Hand und den Blick übers Wasser gleiten lassen…

 

Kommentare sind geschlossen.