Wir sind dann mal weg

20120929-160054.jpg

Noch sitzen wir am Flughafen und warten auf den Flieger, der uns zum ersten Zwischenstopp in London bringt. Die letzten Tage waren ziemlich stressig, aber letzten Endes haben wir doch noch alles hinbekommen (zumindest die wichtigsten und meisten Sachen) und konnten uns noch von einigen von Euch gebührend verabschieden.

Habt eine schöne und glückliche Zeit, wir denken an Euch! Herzlichen Dank für die ganzen Glückwünsche, Ihr werdet uns fehlen!

Frohe Weihnachten, guten Rutsch und frohe Ostern!

Wir sehen uns rund um Ostern 2013 wieder. Sobald der Rückflug steht, melden wir uns… spätestens 🙂

Liebe Grüße

Kai & Stefanie

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Steffi, lieber Kai
    wir wünschen euch beiden erst einmal einen guten Flug
    (denken schon seit heut morgen immer wieder an euch)
    und dann eine „Wunder-volle“ Zeit mit unendlich vielen tollen Erfahrungen und wenig Schlamassel 🙂 (a bisserl gehört glaub zu jeder Reise dazu 😉
    Wir sind in Gedanken bei euch und hoffen, ihr haltet uns auf dem Laufenden!
    Bleibt gsund und munter!!
    … und kommt pünktlich zu Ostern heil und glücklich wieder zu uns zurück!
    Seid umarmt,
    Marga & Gerd

  2. Liebe Maufi, lieber Kai,
    leider hab ich mich nicht mehr persönlich von Euch verabschieden können, aber nun mach ich das wenigstens so: Alles Gute, viele wunderbare Eindrücke und dass alles klappt, wie Ihr es Euch so wünscht!
    Ich freu mich schon drauf von Euch zu lesen!
    Gruß und Kuss
    Cordula

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.