Status Update: Rückflug gebucht

Jetzt ist es offiziell: Wir landen am 24. März 2013 abends wieder in München. Es hat zwar insgesamt acht Tage, fünf Emails und drei Telefonate mit Cheaptickets.de gebraucht und wir sind zwischenzeitlich vom Glauben abgefallen, dass es bei Cheaptickets.de irgendeinen Mitarbeiter gibt, der in der Lage ist, den Unterschied zwischen Hongkong und Bangkok sowie zwischen Frankfurt und München zu erkennen, aber letzten Endes hat es dann doch noch mit der Umbuchung gegen einen akzeptablen Aufpreis geklappt.

Somit haben wir nun fast die Halbzeit unserer sechsmonatigen Auszeit erreicht. Unglaublich. Manchmal vergingen die Tage wie im Flug, manchmal kommt es uns so vor, als ob wir schon ewig unterwegs wären. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was uns auf unserer Reise nach Laos, Kambodscha und Myanmar noch alles erwartet. Wir freuen uns aber auch schon sehr auf unsere Heimreise, unsere Familien, Freunde, unsere Couch und unser eigenes Bad und natürlich auf leckere Hamburgerische, Bayerisch-Schwäbische Küche!

6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Wir freuen uns schon auf den 24.3.!!! Bringt viele spannende Geschichten und den Frühling mit nach Hause!
    Mama und Papa und der Rest

  2. PERFEKT!
    Dann seid ihr pünktlich zum (Oster-)hasen essen und Eier suchen wieder im Ländle!
    Schön!!

  3. Auch wenn euch so manche Widrigkeiten nicht erspart bleiben, ist es doch einfach schön, eure Berichte zu lesen und die Fotos zu bestaunen. Ein frohes Fest und viele (natürlich nur) schöne Erlebnise auf eurem weiteren Weg.
    Andy und Rita

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.